Willkommen im Supportbereich von Mailtausch.de
Sie können unseren Support rund um die Uhr erreichen. Die Beantwortung Ihrer Anfrage erfolgt so schnell wie möglich. Um die Fehlermeldungen, Störungen oder auch allg. Anfragen zu optimieren und einen besseren Service zu bieten, verwenden wir dieses Support-Ticket-System. Ihre Support-Anfrage oder allgemeine Anfrage wird mit einer eindeutigen ID versehen und alle Mitarbeiter der Support-Abteilung können daran arbeiten, Ihnen Antwort geben oder den Fehler beheben und mit Ihnen Kontakt aufnehmen.Sie können den Fortschritt Ihrer Anfrage online verfolgen. Zusätzlich bieten wir ein komplettes Archiv all Ihrer Anfragen.
FAQ
Bevor Sie ein Ticket erstellen, lesen Sie bitte unsere FAQ durch, viele Fragen wurden bereits dort schon beantwortet.
#1 : Warum verwenden wir ein Support-Ticket-System?
Mit einen Support-Ticket-System können wir Ihnen schnell weiterhelfen. Wir können damit alle Anfragen sehr einfach strukturieren.
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